Helpdesk

Die Mitarbeiter im zentralen Helpdesk nehmen alle Störungsmeldungen qualifiziert auf und helfen bei Bedienungsfragen schnell weiter. Alle Mitarbeiter kennen sich in mindestens einem oder mehreren SAP Modulen aus. Die als Ticket erfassten Anfragen werden umgehend an den 2nd Level Support weitergeleitet. Dabei werden die Service Level Agreements laufend überwacht.

Für die Bereitstellung des Seestern IT - Helpdesk wird in Abhängigkeit des Servicezeitrahmens eine geringe Pauschale erhoben. Das Besondere ist eine leistungsabhängige Bezahlung: in Abhängigkeit von der Bearbeitungsdauer und Priorisierung fallen Kosten an. Es werden vier Prioritäten definiert. Die Servicekosten werden transparent.
seestern IT
Aktuelles
Seestern IT
Aktuelle Nachrichten
18.08.2016 - 17:01 Uhr
Gebrauchte SAP Software

Gebrauchte SAP Software erfrischt das Geschäft Nach gescheiterter Einführung: Getränke Pfeifer verkauft SAP Lizenzen http://www.ecin.de/anbieter/meldung/19851-gebrauchte-sap-software-erfrischt-das-geschaeft-nach-gescheiterter-einfuehrung-getraenke-pfeifer-verkauft-sap-lizenzen.html

>> weiterlesen